Golfarm

Kann mir jemand Möglichkeiten nennen um einen „Golfarm“ dauerhaft oder operativ zu kurieren?
Am liebsten wären mir Aussagen von Medizinern oder von Leidensgenossen.

------Bitte keine dummen Sprüche, von wegen mit dem Golfen aufhören etc.!

Hallo G.Schäfe

Kann mir jemand Möglichkeiten nennen um einen „Golfarm“
dauerhaft oder operativ zu kurieren?
Am liebsten wären mir Aussagen von Medizinern oder von
Leidensgenossen.

Bin weder Mediziner noch Leidensgenosse, habe aber für Dich mal Tante Google gefragt, vielleicht hilft Dir das ja schon. Die Seiten können sich thematisch durchaus überschneiden.
http://www.dr-gumpert.de/html/golferellenbogen.html
http://de.wikipedia.org/wiki/Epicondylitis
http://www.onmeda.de/krankheiten/tennisarm-therapie-…
http://www.drkoestler.at/erkrankungen/arm/golfarm.html

Nicht jede Therapieform ist auch bei jedem gleich vielversprechend, das ist leider individuell verschieden und eine Garantie gibts auch nicht.

Gruß
Maja

PS. Hier werden Anrede und Gruß gern gesehen *wink*