Grasmilbenstiche - Medikamentation

Hallo, ich habe nach Grasmilbenbefall die ganzen Unterschenkel, Arme und teilweise auch Oberschenkel, BH-Ansatz wahnsinnig viele irre juckende Stiche und kann kaum an mich halten, nicht zu jucken und zu kratzen… was ich zugegebenermaßen auch anfangs gemacht habe. Es wurde dann immer mehr und mehr, so dass ich zum Hautarzt ging, weil ich es nicht mehr aushielt. Mein Hausarzt gab mir vorher Fenistil-Kapseln gegen den Juckreiz. Der Hautarzt nun gab mir Fucicort-Creme (hilft sehr gut) und Ebastel-Tabletten. Ich las die Packungsbeilage und sah, dass die eigentlich gegen allergische Rhinitis sind und bin unsicher. Ich habe nichts von Haut gefunden. Nun bitte ich um euren Rat, soll ich sie trotzdem nehmen oder lieber Fenistil weiterhin? Ich möchte ungern noch einmal zum Hautarzt und ihn fragen… Fenistil ist auch nicht schlecht, macht nur so müde… Ich danke euch für Eure Hilfe schon einmal und liebe Grüße!