gynäkologe bin ich schwanger?

hallo ich sollte am 15.2 meine periode bekommen heute ist der 18.2 fast 19.2 und es ist nicht wirklich was ich habe heute morgen ganz klein wenigg gebutet aber nicht der dede wert mur ettwas auf dem toilettenpapier. habe bauch ziehen aber nicht im unterleib,meine rechte Brust tut beim anfassen weh. hatte am 15 eine test gemacht der war aber negativ.

Tönt schon, als ob das möglicherweise eine Schwangerschaft sein könnte. Der Test am 15. Febr. war sehr früh. Wiederholen Sie den Test, evtl. erst morgen oder übermorgen.

habe heute nochmal einen test gemacht wieer negativ … !

Na dann bleibt ja Hoffnung…
Wenn die Periode nicht in den nächsten paar Tagen kommt, nochmals Test und/oder zum Arzt zur Untersuchung.

habe heute nochmal einen test gemacht wieer negativ … !