Hab son pieksen zwischen der brust mittig links

Guten Tag, seit ein paar tagen habe ich so ein pieksen zwischen der brust linke seite oben… hab das gefühl als wenn es der knochen ist wenn ich drauf drücke tut es auch weh… das nervt ganz schön… kann es auch das herz sein… wäre nett für eure antwort… sag schon mal danke :wink:)

Hallo Betty,

also das Herz ist es keinesfalls, das würde nicht weh tun beim draufdrücken. Hört sich eher nach einer Subluxation (minimaler Verrutschen in den Gelenken) der Gelenke von Brustbein zu den Rippen an oder ähnliches. Mit hoher Wahrscheinlichekit zumindest nicht gefährlich und wird ebenso wahrscheinlich von selbst wieder weg gehen.

Gruß,

Manticor

Ich schließ mich meinem Vorredner an. Dass dein Herz diese Beschwerden verursacht ist eher unwahrscheinlich. Falls es dir zu unsicher ist, geh aber zum Arzt und lass es mal Röntgen :wink: