Habe die pille vor einem monat abgesetzt,

… habe unterleibs ziehen brustschmerzen und übelkeit. sst negativ und periode bleibt aus was kann die ursache sein? bzw besteht noch möglich auf eine ss?

Hallo,
dazu kann ich dir als Yogalehrerin und Psychologin leider nicht wirklich befriedigend antworten.
Da wären Frauenärztinnen und Hebammen die richtigen Ansprechpartnerinnen.
Gruß,
Vasanti

… habe unterleibs ziehen brustschmerzen und übelkeit. sst
negativ und periode bleibt aus was kann die ursache sein? bzw
besteht noch möglich auf eine ss?

Ich würde da an zwei Möglichkeiten denken:

  • vielleicht eine art „Abbruchsblutung“ da Du ja mit der Pille aufgehört hast. Kann soviel ich weis schon mal heftiger sein.

  • vielleicht auch eine Schwangerschaft, Test könnte negativ gewesen sein, weil er vielleicht zu früh gemacht wurde.

Wenn die BEschwerden anhalten, würde ich aber Montags gleich zum Arzt gehen.

Ich hoffe ich konnte Dir etwas helfen,

Herzliche Grüße!

… habe unterleibs ziehen brustschmerzen und übelkeit. sst
negativ und periode bleibt aus was kann die ursache sein? bzw
besteht noch möglich auf eine ss?

Sorry da hatte ich mich verlesen, die Periode bleibt aus.

Dann könnte natürlich durchaus eine Schwangerschaft vorliegen oder aber die Schmerzen von der Hormonumstellung kommen, da Du ja die Pille nicht mehr nimmst.

Grüße, Martina

… habe unterleibs ziehen brustschmerzen und übelkeit. sst
negativ und periode bleibt aus was kann die ursache sein? bzw
besteht noch möglich auf eine ss?