Habe ein leichtes ziehen im unterleib ?

Hallo,

habe ein leichtes ziehen im unterleib und meine brüste tun ein bischen weh was kann das sein?

Hallo,

bist du Männlein oder Weiblein? Wie alt bist du? Hast du was falsches gegessen? Hast du dich vielleicht beim Sport überanstrengt?

Erzähl doch mal ein klein bischen mehr, damit wir nicht im Nebel stochern müssen, um eine Antwort zu finden.

LG Barbara

(PS: Ja doch, ich habe das Wort Brüste gelesen. Aber es gibt auch Männer mit Brüsten. Das sagt also noch gar nix!)

Du könntest schwanger sein.
Ich frag mich, warum Du noch nicht auf diesen w-w-w-üblichen Gedanken und de entsprechenden Dauerfrage gekommen bist.

ich bin ein weiblein und bin 22 jahre und ich habe nix falsches gegessen oder so…

Na denn!

Also - möglicherweise PMS?

Genaueres weißt Du in dem Falle entweder selbst oder der Mediziner Deines Vertrauens nach Rücksprache.

Herzliche Grüße

Helmut