Habe ein Magnetarmband, nützt es mir nur dann wenn ich es immer am Arm trage oder kann ich es auch ü

nützt ein magnetArmband nur, wenn man es immer am arm trägt? darf man es über nacht abnehmen oder hat es nur eine wirkung wenn man es immer trägt?, Jeder magnet hat 2,55 Gauss

nützt ein magnetArmband nur, wenn man es immer am arm trägt?
darf man es über nacht abnehmen oder hat es nur eine wirkung
wenn man es immer trägt?, Jeder magnet hat 2,55 Gauss

Hi,

vollkommen wurscht es hat sowieso wenn überhaupt nur einen Placebo-Effekt:

http://www.aerzteblatt.de/nachrichten/55956/Rheuma-K…

Ich trage seit Jahren ein Magnetarmband, weil es mir so gut gefallen hat, eine Wirksamkeit konnte ich nicht feststellen…

Gruß
Tina

Moin
So traurig es auch ist: Magnetbänder helfen nur dem Geldbeutel des Verkäufers,
ganz egal, wie Du es auch trägst (oder nicht).

mfg

vielen dank Gruß Hans-jürgen

ich danke Dir gruß hansjürgen

Servus und merci gruß hansjürgen

Servus
Du darfst es auf keinen Fall ablegen, während du Sex unter der Dusche hast.
Es grüßt dich
Schamane Branden

Moin,

nützt ein magnetArmband nur, wenn man es immer am arm trägt?

darauf kommt es überhaupt nicht an. Glauben musst Du, nur glauben. Dann hilft es, egal wo es gerade liegt. Magnetfelder haben unendliche Reichweite!

Gruß Ralf

Merci für den guten Rat salü hans-Jürgen

Garantie
Hallo Hans-J,

ich kann dir garantieren, daß dir das Magnetarmband auch etwas nützt wenn es den ganzen Tag in deiner Nachttischschublade liegt.

du musst mir nur 1.998,00 € überweisen oder in 5 Monatsraten je 499,00 € und schon kann ich dir nach Eingang des Geldes garantieren, daß das Magnetarmband gegen alles das hilft, was du dir einbildest.

Du bekommst auch eine schriftliche Garantie dafür (über den Geldeingang)

Grüße Miamei

Hallo
Ich hatte 1 Jahr immer an einer Stelle schmerzen im Kreuz. Kein Arzt konnte mir sagen woher dies kam. Durch Zufall sah ich auf einem Markt den Magnetschmuck und hab mir dies mit dem Magnetschmuck mal angehört und hab mir dann das Herz gekauft . Sieh da der Schmerz war nach einer Woche weg .MFG Sonia

ich danke Dir, ich trage es und glaube an die Wirkung, liebe grüße aus der schweiz hans-ürgen

hallo Sonja, was ist das für ein magentarmban d, es gibt ja viele,danke für eine Antwort und liebe grüße Hans-Jürgen

…wann endlich mal jemand einen Link zu einem WIRKLICH wirksamen Magnetschmuck postet.

Sonja, bitte schließe den Werbekreis!

Hallo nochmals eine Antwort von mir.
Mein Mann konnte nachts nicht schlafen. Die Braterin sagte mir ich sollte das Magnetherz in sein Kopfkissen verstecken was ich auch heimlich tat. Ein paar Wochen später fragte ich ihn ob es denn jetzt mit dem schlafen besser wäre er antwortet mit ja. Es muss doch etwas dran sein- Viele Bekannte von mir sind von dem Magnetschmuck und Ihrer Wirkung total begeistert. MFG Sonia

Warum soll ich meinen Werbekreis schliessen. Jeder kann doch seine Erfahrung mit dem Magnetschmuck sagen. LG Sonia

liebe Sonia, vielen Dank für Deine liebe, antwort, ich werde mein Armband ab sofort immer tragen, und auch daran glauben, merci und laß mal wieder was hören. Stimmt es, daß es auch die gleiche Wirkung hat, wenn man es nicht immer in unmittelbarer Nähe trägt, wie ich so oft schon gelesen habe???
Gruß hans-jürgen aus bayern

Ich habe auch eins , aber nur weil es mir gefiel! Allein mir fehlt der Glaube und das wird schuld dran sein das es nicht hilft :-p
Gruß Freckle