Medizin
Von: 19ѕеmmеl94 (abgemeldet), 21.1.2010 18:39 Uhr
Guten Tag,
Ich bin 15 und habe meine Regel seit 1 1/2 jahren, bis jetzt hatte ich sie immer so 5-6 Tage und diesmal schon seit 11 Tagen. Ich weiß nicht ob das noch normal ist oder ob ich zu Frauenarzt soll. Ich nehme weder die Pille noch sonst irgendetwas und bin ziemlich verunsichert, und wäre über eine schnelle antwort sehr froh
tausend dank im vorraus
fg Semmel



  1. Antwort von Βlumеnkіnd76 1
    Re: habe meine periode seit 11 tagen, ist das norm
    Hallo Semmel,

    da das jetzt bei dir zum ersten Mal aufgetreten ist würd dir schon raten es mal abklären zu lassen. Ich habe meine Tage auch immer sehr lang, aber das ist schon lange so und ich weiss dass organisch alles in Ordnung ist. Aber an deiner Stelle würde ich auf jeden Fall zum Arzt gehen, vielleicht ist es was Harmloses, können aber auch Myome sein oder eine Gebärmutterentzündung. Das wäre schon wichtig zu wissen.

    Schöne Grüsse
    Blumenkind