Hallo, also ich hatte vor 5 wochen eine

… curretage da dass herz nicht mehr geschlagen hat in der 10 ssw. jetz habe ich zerst gerade einen schwangerschaftstest gemacht der positiv ist, jetz wollte ich nur wissen ob ich jetzt wieder schwanger bin oder dass noch der hCG wert von der letzten schwangerschaft ist. bitte bitte um antwort! danke

… curretage da dass herz nicht mehr geschlagen hat in der 10
ssw. jetz habe ich zerst gerade einen schwangerschaftstest
gemacht der positiv ist, jetz wollte ich nur wissen ob ich
jetzt wieder schwanger bin oder dass noch der hCG wert von der
letzten schwangerschaft ist. bitte bitte um antwort! danke

Hallo

Nach einer Curettage vor 5 Wochen sollte kein HCG mehr nachzuweisen sein. Wieder schwanger ist wahrscheinlicher. Du solltest aber nach Weihnachten zu deinem/r Gynälolog/in gehen und das abklären. Ich wünsche dir schöne Weihnachten.

R.

Danke für deine antwort!!!
hmm… der ist bis jänner im urlaub, deswegen hab i keine ahnung was ich tun soll…
Wünsch dir auch schöne weihnachten!

Danke für deine antwort!!!
hmm… der ist bis jänner im urlaub, deswegen hab i keine
ahnung was ich tun soll…
Wünsch dir auch schöne weihnachten!

Lass mal alles ruhig angehen und geh gleich im Neuen Jahr zu einer Vertretung. Eine Klärung find ich schon wichtig.

Liebe Grüsse
R