Hallo versuche seit ca. 1 Jahr schwanger zu

… werden. Meine Zyklus ist normalerweise 30 Tage diesen Monat kam die Periode bereits nach 25 Tagen und nur 3 Tage und auch nicht so stark wie sonst.Vorher habe ich unter Ziehen Unterleib, Übelkeit etc zukämpfen gehabt also so genannte Anzeichen. In den 3 Tagen hatte ich keine Problem.Seit Montag habe ich wieder Übelkeit, Hitze etc…Kann ich evtl trotzdem schwanger sein? Meine Mutter brachte mich darauf weil sie mit mir trotz Periode schwanger war. Bei mir wäre es das 2. Kind.

Und was hindert dich daran einen SS-Test zu machen?

Oder zum Frauenarzt zu gehen?

Habe schon einige Tests in den letztes Monaten hinter mir weil Periode später kam und immer negativ. will mich nicht verrückt machen…aber seit der Aussage meiner Mutter grübel ich schon etwas

aber seit der Aussage meiner Mutter grübel ich schon
etwas

Und damit machst Du Dich nicht verrückt?

Geh zum Arzt.

Gruß
A.A.

1 Like

Habe schon einige Tests in den letztes Monaten hinter mir weil
Periode später kam und immer negativ. will mich nicht verrückt
machen…aber seit der Aussage meiner Mutter grübel ich schon
etwas

Achja. Logisch. Und was in Dreiteufelsnamen sollen wir jetzt tun?

2 Like

aber seit der Aussage meiner Mutter grübel ich schon
etwas

Achja. Logisch. Und was in Dreiteufelsnamen sollen wir jetzt
tun?

Vielleicht mitgrübeln?

:wink:

Hallo Nati!
Der Wunsch nach Schwangerschaft ist GROSS
Aber es funkt nicht,so passiert es auch,dass sich deine Periode verschieben kann,es hängt alles zusammen.
Versuche mal den Gedanken an Schwangerschaft weg zu lassen…ein kind hast du bereit…geniesse es mit dem Zwerglein :smile:)
Denn wenn du dich nicht selbst unter Druck hälst,funktioniert es vielleicht besser.

Wünsche dir alles Gute
lg,Teuferl