Hatte am 12 und 14 tag sex meines zykluses

… nach ca 8 tagen danach habe ich jetzt ein leichtes ziehen im unterbauch. kann ich schwanger sein?

Ja, das war perfektes Timing.

Glückwunsch!

kennt man das durch ziehen aber leicht im unteleib?

Ja, das war perfektes Timing.

Glückwunsch!

kann ich schwanger sein?

Selbstverständlich kannst du. Wieso denn auch nicht?

kennt man das schon nach einer woche durch leichtes ziehen im unterleib

kennt man das schon nach einer woche mit leichtes ziehen. kennt jemand onlin nen frauenarzt, den man ohne kosten fragen kann.

Wieso, bist du nicht krankenversichert?

Übrigens ganz ernsthafte Frage: Kannst du mir eine Seite mit online-Frauenärzten nennen, die man bezahlen muss? Wär mir wirklich wichtig, ich suche und suche und finde nirgendwo eine Seite im Internet, in der Frauenärzte Fragen beantworten, aber Geld haben wollen. Ich mein ja nur, weil du so ausdrücklich nach kostenlosen Fragen ersuchst, muss es doch im Gegenzug auch kostenpflichtige Frauenarztratgeberseiten geben. Bitte nenn mir doch eine.

2 Like

… nach ca 8 tagen danach habe ich jetzt ein leichtes ziehen
im unterbauch. kann ich schwanger sein?

Es kömmt darauf an, wie dein Sex war, meine Guteste. Kann auch Symptom für einen Leistenbruch sein :wink:
Es grüßt dich der
Medizinmann

Hallo,

auf ein neues. Ja, du kannst schwanger sein, du kannst es auch nicht. Die einzige Sicherheit gibt dir ein Schwangerschaftstest/Frauenarzt. Das geht nicht online. Auch gibt es kein iPhone APP das sowas kann. Da hilft normalerweise Bewegung. Bewegen zum Arzt der einem helfen kann.

Was erwartest du im Forum ernsthaft? Hilfe?

Liebe Grüsse

Anja

Hallo,

Es kömmt darauf an, wie dein Sex war, meine Guteste. Kann auch
Symptom für einen Leistenbruch sein :wink:

hmm, ob gut oder schlecht oder wie auch immer. Schwanger kann man irgendwie immer werden, sobald Sperma geflossen ist.

1 Like

Hallo,
ich glaub es wieder mal nicht!
Will hier jemand testen, ob wir mögliche frühe Symptome einer Schwangerschaft drauf haben?

Ja, es gibt Frauen, die berichten davon, die Ennistung gespürt zu haben.

Es gibt aber auch Frauen, die zum entsprechenden Zeitraum unter ziehenden Schmerzen als Vorboten der nächsten Regelblutung leiden.

Es gibt auch Frauen, die in freudiger oder ängstlicher Erwartung einer Schwangerschaft (über)sensibel auf unspezifische Signale aus dem Bauchraum reagieren, böswillige Menschen nennen sowas dann Einbildung.

Es gibt auch alle möglichen anderen Faktoren, die zu ziehenden Schmerzen im Unterbauch führen können, z. B. Eileiterbewegungen, Divertikel, Verwachsungen, Leistenbruch wurde ja schon genannt, sogar banale Blähungen oder oder oder.

Gruß
Werner

hmm, ob gut oder schlecht oder wie auch immer. Schwanger kann
man irgendwie immer werden, sobald Sperma geflossen ist.

Ich weiß, Anja.
Gruß zurück an Björn Borg!
;ehr darf ich nicht dazu schreiben, sonst werde ich wieder gelöscht.
Gruß, Medizimann

Ne kannst du nicht, ihr habt ja sicher mit Kondom verhütet.

Ansonsten solltest du dich gleich mal nach einem Beratungsschein bemühen. Abtreibungen sind auch nicht ganz billig. Mit ein paar 100 Euro musst du da schon rechnen.

Und fallst du nicht abtreiben willst, kannst du es zur Adoption frei geben.

Aber das alles betrifft dich ja gar nicht. Ihr habt ja zuverlässig verhütet.
Sonst würdest du es sicher jetzt schon durch ein leichtes Ziehen spüren, wenn du schwanger wärst.

Hallo,

Ansonsten solltest du dich gleich mal nach einem
Beratungsschein bemühen. Abtreibungen sind auch nicht ganz
billig.

Ähh, wo nimmst du nun die Annahme her sie wolle die Schwangerschaft nicht?
Und selbst wenn, finde ich den Automatismus, weg damit - irgendwie und sei es durch Adoption, auch bei einer ungewollten Schwangerschaft recht seltsam.

Gruß
Werner

2 Like

Hi,

gibt es kein iPhone APP das sowas kann.

YMMD

Danke nun kann ich den Kaffee vom Bildschirm putzen

RS99

Hi Anja,

logisch…ich musste mir unweigerlich vorstellen, wie jemand auf sein iPhone pieselt :oD
Das wäre doch der erste Schritt in Richtung Tricorder…wobei…der ist vielleicht gar nicht mehr so weit entfernt der erste Schritt:
http://www.space-view.de/news/2011/05/2011053814/org…

Wer weiss, vielleicht gibts auch bald ne App fürs Kinderkriegen:
http://www.heise.de/ct/schlagseite/2011/14/gross.jpg

Gruß
M.

Hallo (!),

… nach ca 8 tagen danach habe ich jetzt ein leichtes ziehen
im unterbauch. kann ich schwanger sein?

  • ja
  • nein
  • vielleicht

Man nehme den Zeigefinger, schließe die Augen, tippe auf den Bildschirm und das, was man trifft, könnte dann sein - oder auch nicht.

Gruß (!)
Cess

PS: Hast du verhütet? Wie lange ist gewöhnlich dein Zyklus? Wann sollte deine nächste Periode kommen?