Hatte einen Bänderriss

…mitte/ende oktober 2010 am linken außenknöchel, dabei waren alle dre bänder ab.

nur habe ich immer noch belastungsschmerzen, sowie morgens nachm aufstehen, ein wenig geschwollen ist es auch noch. beim laufen bzw beim abrollen fühlt sich das ganze auch etwas „locker“ an, außerdem habe ich seitdem das passiert ist auch ganz gerne mal auf der innen seite vom knöchel schmerzen. ist das alles so normal, muss ich mich damit jetzt abfinden?

hi

…mitte/ende oktober 2010 am linken außenknöchel, dabei
waren alle dre bänder ab.

ist das alles so normal, muss ich mich damit jetzt abfinden?

bei mir wars erst nach 9 Monaten komplett schmerzfrei und nach nochmal 3 Monaten wieder komplett beweglich und halbwegs stabil trotz reichlich physio und Übungen etc. die Schmerzen kommen wohl meistens von der angerissenen Kapsel nicht von den defekten Bändern hat mir mein Physio erklärt :-\

Gruß H.