Hautausschlag

Hallo!

Ich habe im Dekollete bereich einige kleine rote stark juckende Punkte.
Hab keine Ahnung von wo.

Insektenstiche glaub ich sind es eher nicht.

Was kann ich dagegen machen?

LG Kathi

hallo,
ich denke mal das sind hitze pickelchen. die gehen von alleine wieder weg. würde aber versuchen nicht dran rumzukratzen. ansonsten versuchs mal mit fenistil. iss zwar gegen insektenstiche könnte aber eventuell den juckreiz etwas lindern.

lg cassandrabra

Hallo!

Ich tippe auf Hitzepickel oder Sonnenallergie…schmier mal ganz dünn ne Cortisoncreme drauf, wenn es nicht besser wird. Ansonsten hier lesen:
http://www.macht-ist-wissen.de/?p=2337

Gute Besserung und nicht kratzen!!!

Hast du Schmuck getragen?

Vielleicht eine Kette? Dann kann es auch eine Allergie sein.

Gruß

Hallo und vielen Dank für die Antworten!

Hab gestern noch Fenistil dünn aufgetragen und heute etwas besser, jucken tuts nicht mehr solang ich nicht kratze.

Hitzepickel sind gut möglich, weil ich gestern sehr lange in der Sonne war was normal nicht der Fall ist.

Schmuck hab ich keinen getragen und ist ja nur da wo die Sonne direkt hinschien.

Danke!

LG Kathi