Hilfe bei Übelkeit vom de javu

Ich habe andauernd bei ganz normalen Situationen so ein verdammt komisches Gefühl. So als hätte ich das schon mal erlejt oder geträumt habe. Mir ist dabeit verdammt schwindelig und es fühlt sich absolut nicht gut an! Ich fühle mich dabei sehr sehr unwohl! Und danach ist mir schon echt schlecht. Das ist jetzt am Tag schon über 6 mal passiert. Und Kopfweh hab ich davon auch bekommen.
Was ist das??
Und was kann ich dagegen tun? Es ist schrecklich! :frowning:

Liebe Murmelchen,
leider kann ich dir nicht weiterhelfen. Wenn es dich körperlich so stark mitnimmt, würde ich einen Arzt aufsuchen.
Gruss

Daniel

Mh, so pauschal kann ich dir das auch nicht sagen. Ich kenne dich nicht, weiß nichts über deinen Zustand, deine Einstellungen zu solchen Sachen, da ist es schwer zu helfen. Vielleicht ist es auch eine körperliche Sache. Evtl zu niedriger Blutdruck? Deja vus sind ja auch eher selten und nicht 6 mal am Tag. Vielleicht stehst du zu sehr unter Stress?
Ich kann dir leider nicht wirklich einen Rat geben, sorry

Hallo
Leider ist Cory immer noch in den USA - wenn das anhält:
verdammt schwindelig
und danach ist mir schon echt schlecht
am Tag schon über 6 mal passiert …
usw

konsultiere zuerst Deinen Hausarzt, der Dich gut kennt,
es könnten auch körperliche Ursachen MIT im Spiel sein.
Das kann man nicht so einfach im IN abhandeln.
Alles Gute
Marc

Liebes nurmelchen,

ich rate Dir, psychologische Hilfe zu suchen, denn diese starken de ja vus haben bestimmt eine psychologisch zu erklärende Ursache.

Alles Gute für Dich!

Guten Tag, Murmelchen!

Es tut mir leid, dass es Dir nicht gut geht, aber ich kann Dir da gar nicht weiter helfen. Falls es verschüttete Erinnerungen gibt, könnte eventuell ein Psychologe oder ein Psychotherapeut weiterhelfen.
z.B.:
http://psychotherapiesuche.de/suche

Ich wünsche Dir baldige Besserung

Mit freundlichen Grüssen
Ingrid

Hallo Murmelchen,
eigentlich solltest Du dankbar sein, so eine Gabe zu besitzen.Du solltest dich ganz darauf einlassen und mit Neugier Deine Träume und Vorstellungen erforschen. Da sich aber bei dir Kopfschmerzen einstellen und dir ja auch schlecht wird,kannst Du dich an einen Heilpraktiker wenden, der Ahnung von spirituellen Praktiken und Erscheinungen hat.Dieser sollte dich gegebenfalls an einen erfahrenen Schamanen oder Therapeuten mit hyptnotischen Erfahrungen weiter leiten.

=====
Die Auskünfte und Ratschläge, die hier erteilt werden, ersetzen nicht die Beratung durch einen Arzt und sind vollkommen unverbindlich. Ratschläge von Fachkundigen (Ärzten und/oder Heilpraktikern, Apothekern usw.) sind von diesem Vorbehalt nicht ausgenommen, da durch die Schriftform eine echte Diagnosestellung, somit auch ein Therapievorschlag, ausgeschlossen ist.

Gleichzeitig warnen wir ausdrücklich vor Selbstmedikation ohne Rücksprache mit dem behandelnden Arzt, Heilpraktiker oder mit dem Apotheker.
hallo,wahrscheinlich psychische Ursache,würde Termin bei Psychotherapeuten vorschlagen,oder auch mal rescue tropfen (Homöopathie)aus der

Hallo,
bin zum Glück kein Arzt erinnert mich aber an einige Migräneanfälle die behandelt werden sollten. Meine dejavus hatte ich in solchen Fällen jedoch nie.
gute Besserung
jolle