Hilfe gegen Übelkeit

Ich habe andauernd bei ganz normalen Situationen so ein verdammt komisches Gefühl. So als hätte ich das schon mal erlejt oder geträumt habe. Mir ist dabeit verdammt schwindelig und es fühlt sich absolut nicht gut an! Ich fühle mich dabei sehr sehr unwohl! Und danach ist mir schon echt schlecht. Das ist jetzt am Tag schon über 6 mal passiert. Und Kopfweh hab ich davon auch bekommen. Was ist das?? Und was kann ich dagegen tun? Es ist schrecklich! :frowning:

Auch ohne „Guten Tag“!

Ich habe andauernd bei ganz normalen Situationen so ein
verdammt komisches Gefühl. So als hätte ich das schon mal
erlejt oder geträumt habe. Mir ist dabeit verdammt schwindelig
und es fühlt sich absolut nicht gut an! Ich fühle mich dabei
sehr sehr unwohl! Und danach ist mir schon echt schlecht. Das
ist jetzt am Tag schon über 6 mal passiert. Und Kopfweh hab
ich davon auch bekommen. Was ist das?? Und was kann ich
dagegen tun? Es ist schrecklich!

Die körperlichen Symptome könntest du beim Arzt abchecken lassen.

Die anderen Symptome sind wohl eher ein Fall für einen Psychologen.

Gut möglich, dass die körperlichen Beschwerden psychosomatisch bedingt sind.
Da du deine Missempfindungen nur sehr vage beschreibst kann man da
nicht viel zu sagen.

Auch ohne Gruß