Hilfeee ! = könnt ihr mir sagen was das ist ?

Hallo,
habe mal ne frage, wollte nur mal eure meinung hören ! Ich und mein Freund haben jetzt schon seit ungefähr 1 jahr ungeschützten sex ! Und bis jetzt ist noch nie was passiert :smile: Hatt auch mein FA gesagt. Doch seit ein 1-2 wochen ist mir morgens und manchmal auch über den Tag übel … Und was mir heute aufgefallen ist, ich esse eig so gerne hähnchenbrustfilet, doch heute bääh es hatt mir garnicht geschmeckt !!
Und habe auch so Schmierblutung manchmal Braun & manchmal rot/braun so kommisch eben :S
Habt ihr sowas auch mal gehabt ?
Was kann das sein ?
Danke im vorraus :***
LG baby_fash

Hi,

Habt ihr sowas auch mal gehabt ?

Ja.

Was kann das sein ?

Verschiedenes.

Gruß
Tina
PS. Schwanger war ich noch nie

Moin auch,

habe mal ne frage, wollte nur mal eure meinung hören !

OK

Ich und
mein Freund haben jetzt schon seit ungefähr 1 jahr
ungeschützten sex !

Das ist rechr gefährlich, weißt du.

Und bis jetzt ist noch nie was passiert :smile:

Glück gehabt

Hatt auch mein FA gesagt. Doch seit ein 1-2 wochen ist mir
morgens und manchmal auch über den Tag übel … Und was mir
heute aufgefallen ist, ich esse eig so gerne
hähnchenbrustfilet, doch heute bääh es hatt mir garnicht
geschmeckt !!

Sowas gibts.

Und habe auch so Schmierblutung manchmal Braun & manchmal
rot/braun so kommisch eben :S

gut dass wir darüber geredet haben

Habt ihr sowas auch mal gehabt ?

nein

Was kann das sein ?

Es gibt 2 Möglichkeiten: a) Du bist schwanger oder b) du bist nicht schwanger. Da du schon seit ungefähr einem Jahr versuchst, schwanger zu werden, hoffe ich für dich, dass Möglichkeit a) zutrifft.

Ralph

W.o.W *_*
Danke für deine normale Antwort :smile:
Zum Glück einer der Normal antworten kann !

Ja werde zum arzt gehen :wink:

Hallo!

  • und ich muß nun mal für doof nachfragen, was genau denn am ungeschützten Verkehr so gefährlich ist? :wink: - Wenn ich davon ausgehe, daß er in einer Beziehung stattfindet, in der nicht jeder noch mit zig anderen ebenso ungeschützten Verkehr hat, man das Risiko in bezug auf Krankheiten also ausschließen kann, halte ich Sex an sich für absolut ungefährlich.

Okay, schwanger werden kann man natürlich, aber gefährlich ist das in den seltensten Fällen, schätze ich - viele werden das bekanntlich ganz freiwillig…

Entschuldigung, aber ich konnte nicht anders…
Mit Gruß
Kari

1 Like

Überhaupt nicht blöd :smile:
Da hast du recht ich und mein freund sind jetzt seit fast 2 jahren zsm !
Und es gab in der zeit niemand anderes bei mir und bei ihm !

)

Moin auch,

  • und ich muß nun mal für doof nachfragen, was genau denn am
    ungeschützten Verkehr so gefährlich ist?

Ich war so bescheuert und habe die Frage dahin interpretiert, dass sie dann heißt: „OGottogott, könnte ich schwanger sein? Das passt doch überhaupt nicht in meine Lebensplanung und mein Freund will mich verlassen und meine Eltern unterstützen mich nicht.“
So wie hier halt i.A. bzgl. Schwangerschaften gepostet wird. Und dann ist ungeschützter Sex einfach gefährlich!

Falls ich das falsch interpretiert haben sollte: Hey, ich bin ein Mann, ich habe keinerlei Einfühlungsvermögen

Ralph

2 Like

Hallo zurück,

  • und ich muß nun mal für doof nachfragen, was genau denn am
    ungeschützten Verkehr so gefährlich ist? :wink: - Wenn ich davon
    ausgehe, daß er in einer Beziehung stattfindet, in der nicht
    jeder noch mit zig anderen ebenso ungeschützten Verkehr hat,
    man das Risiko in bezug auf Krankheiten also ausschließen
    kann, halte ich Sex an sich für absolut ungefährlich.

naja, also ungeführlich ist es nur dann, wenn alle Gefahrenmöglichkeiten ausgeräumt wurden - vorher.

Mal abgesehen von der Vermehrungsgefahr…

Gruß
A.A.

Ergänzung…
… was das allerdings mit dem Hühnchenbrustfilet zu tun haben kann, weiß ich nicht!

Mach nen Schwangerschaftstest oder geh zu deinem Frauenarzt -wir können nicht hellsehen, FFD gibts nicht!