Hilft neoballistol bei sinusitis?

Guten Tag,
seit april versuche ich eine, wie der arzt diagnostizierte, sinusitis loszuwerden. Der arzt riet mir nach verschiedenen behandlungen wie antibiotika und cortison zu einer op, weil wohl auch meine nascenscheidewand schief is.
Heute habe ich mich selbst mit neoballistol behandelt und mir das öl in die nase gesprüht. Hat irgendjemand erfahrung damit, oder kann mir jemand helfen, so dass mir eine op erspart bleibt???
Vielen dank!!!

Hallo,

ich würde an Deiner Stelle einezweite und evtl. dritte Meinung einholen (auf jeden Fall HNO-Arzt). Bei chronischen Nebenhöhlenentzündungen wäre ich mit Hausmittelchen eher vorsichtig.

Gruß, Niels

hallo,
also ich würde mir da auch noch ne meinung einholen. lass mal ein ct von den nebenhöhlen machen. vieleicht hast du zysten in den nebenhöhlen. wenn dem so ist, wäre ne op angebracht. denn ständig antibiotika iss auch nicht gut.und bei zysten helfen auch keine hausmittel.
bei fragen zur op, kannste mich ruhig frage. ich hab vor nem jahr machen lassen.

lg cassandrabra