Medizin
Von: chris_k, 9.8.2011 20:50 Uhr
Hallo Leute,
ich habe mir vor kurzem das hintere, vordere kreuzband und das innenband gerissen. zusätzlich hatte ich noch einen innenmeniskusschaden. das ganze ist nun gut 2 monate her. bei meiner OP anfang juni wurde der innenmeniskusschaden behoben, mein knieinnenband wieder befestigt und mein knie gespült. eine arthroskopie fand auch statt. das hintere kreuzband wurde nun auch bei mir 6 wochen lang mit einer PTS Orthese behandelt, welche ich nun immernoch nachts tragen soll. mittlerweile habe ich eine PCL orthese ohne limitierung. mein hinteres kreuzband soll möglichst von selbst zusammenwachsen, da es noch zusammenliegt aber auch komplett gerissen ist. das vordere kreuzband soll im anschluss behandelt werden. nun wollte ich mir rat holen mit welchen folgen ich da nun rechnen kann bzw. wie wahrscheinlich es ist, dass mein knie wieder fast so gut fähig ist wie vorher. und vor allem ob ich jemals wieder fußball spielen kann? was meint ihr?



  1. Antwort von chris_k 0
    Re: HKB, VKB, Innenband gerissen + Innenmeniskussc
    .