Hüft rippen und rückenschmerzen

Heii ich hab mal ne frage also ich habe gedacht ich habe eine blasenentzündubg bin dann auch zum Arzt gegangen der hat einen Urin Test gemacht und ich habe nichts an der Blase oder sonst was … So aber ich habe auch an meiner Hüfte wen ich hinfasse so ein schreckliches Brennen und meine rippen tun auch sehr weh mein Rücken auch !!! Ich habe schon gedacht vll habe ich was an den Nieren doch das Denk ich nicht weil beim abtasten vom Arzt Tat es so eh als er rechts neben Bauchnabel reingedrüxjt hat das waren schmerzen die so schlimm waren !!! Sind !!! Er vermutete den Blinddarm doch den hab ch nicht Mehr mein Arzt weis auch nicht mehr weiter !!! Nach der Schule lege ich mich schon längere zeit gleich hin und schlafe !!! Ich bin so müde auch wen ich ein Tag durchgeschlafen habe bin ich immer noch müde. Ich weis nicht ob das alles damit zusammenhängt aber was ist das es brennt wie eine Blasen Entzündung !! Ich habe rücken schmerzen hüftbrennen - schmerzen und rippen schmerzen :frowning: danke schon mal im voraus

Hallo,

geh gleich morgen früh zum doc. Es könnte eine Rippenfellentzündung sein. Selbst wenn es das nicht ist, es muss abgekärt werden.

Gruß
Kati

hallo jesse,

ne freundin hatte das auch einmal, so wie du es beschreibst.

Bei ihr war es die Leber, bitte geh zu einem anderen arzt weil das ist nicht soo lustig :frowning: trotzdem alles liebe

Was für Untersuchungen hat dein Arzt denn gemacht - außer in den Bauch drücken?

Blutwerte? Wenn ja, welche und welche Werte kamen dabei raus.

Wenn nicht, dann sowieso sofort den Arzt wechseln …

Wie funktioniert deine Verdauung?