hühneraugen oder warze?

ahoi!
ich habe seit einiger zeit hühneraugen an den füßen (ca zwei jahre) und habe schon versucht sie mit pflastern zu behandeln, oder rauszuschneiden-bis jetz half das nix. und nun habe ich am anderen fuß auch schon eins bekommen, wie soll ich die dinger denn behandeln?!? ich will deswegen nicht extra zum arzt, also kann mir da jemand halfen?

evtl. enteisung…könnte helfen…

und was heißt das? was muss ich da kaufen?

Hi,

wie wärs mit doch zum Arzt und erstmal die richtige Diagnose?
Die Behandlung ist dann unter Umständen auch zielgerichteter und gegebenenfalls sogar billiger als SElbstdranrumdoktorn.

Gruß
eklastic

Hallo,

zeig einem Hautarzt doch erst mal Deinen Fuß und frag um Rat.
Frag evtl. danach mal in der Apotheke nach dem Mittel Acetocaustin Lösung und besprich Dein Problem auch mit einem Apotheker. Es besteht aus Säure und frist sich auf jeden Fall in die Tiefe.( darf nicht auf gesundes Fleisch kommen, weil stark ätzend) Solltest Du das Mittel anwenden dürfen, nimm z.B. die Spitze einer Schere zum genauen Auftragen.
Vielleicht findest Du auch was darüber im Netz.

Gruß Rosa

ahoi!

ich habe seit einiger zeit hühneraugen an den füßen (ca zwei
jahre) und habe schon versucht sie mit pflastern zu behandeln,
oder rauszuschneiden-bis jetz half das nix. und nun habe ich
am anderen fuß auch schon eins bekommen, wie soll ich die
dinger denn behandeln?!? ich will deswegen nicht extra zum
arzt, also kann mir da jemand halfen?