Medizin
Von: Culo (abgemeldet), 14.11.2010 18:13 Uhr
Hi Leute.
Erstmal was zu meiner Person: Bin 16 Jahre alt, ca 1,80 m groß und bin relativ sportlich, bin Nichtraucher.
Ich habe jedoch in den Sommerferien und etwas darüber hinweg öfters geraucht und auf einer Party dann in ungefähr 4 1/2 Stunden sogar soweit ich mich erinnern kann mehr als ´ne Schachtel...
Seitdem habe ich nun Husten...das ist jetzt schon fast 7 Wochen her und ich weiß nicht was das sein kann.
Bin nur erleichtert, dass der Husten immer schwächer wird!
Nach 4 Wochen war ich beim Arzt, der hat bei mir ´ne Bronchitis festgestellt und mir daraufhin Antibiotika und ACC Hustenlöser Tabletten verschrieben...habe die auch regelmäßig genommen und ich denke dadurch hatt´s sich auch etwas verbessert. Kann jetzt auch schon wieder Sport machen, da der Husten jetzt wirklich ziemlich abgeschwächt ist ( kommt nicht mehr so tief aus der Lunge und ist eher ziemlich trocken).
(Habe nach 1 Woche schon versucht wieder Fußball zu spielen, aber das war glauzbe ich keine gute Idee, denn dadurch hatte sich der Husten zu der Zeit eher sogar noch verschlimmert, hab mich da auch richtig krank gefühlt.)

Ich mache mir aber trz irgendwie Sorgen dass ich vielleicht was schlimmeres habe...Lungenkrebs,Tuberkulose...ich hab kA -.-
Fühle mich auch nicht mehr krank, ist halt eben nur der Husten, und das nervt und beunruhigt mich auch irgendwie!
Wisst ihr vielleicht was das sein könnte?!
Kann ja auch sein dass es nur irgendwas chronisches ist...chronische Bronchitis oder so?!

Muss noch dazu sagen...die Party war Freitags, habe ja dann relativ viel geraucht, bin dann nachts durchs Kalte nach hause gelaufen, hatte am nächsten Tag ´nen Fußballspiel wo´s schon relativ kalt war und war Samstag abends dann auch nur mit ´ner dünnen Jacke raus...habe an beiden Tagen soweit ich mich zurückerinnere mit offenem Fenster geschlafen.Sonntags fing dann der Husten an.
Könnte ja auch nur ´ne verschleppte Erkältung sein?

Naja, hab jetzt mal versucht das bestmöglich zu erklären ;-)
Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet!