Ich hab mit mein freund heute rumgeknutscht, und er lag auf mich also so zusagen hosensex.. nur ich

Ich hab mit mein freund heute rumgeknutscht, und er lag auf mich also so zusagen hosensex… nur ich hab jz angst das ich schwanger bleiben kann , er hatte boxershort und eine jeans ich unterwasche und hose. Ist das moglich das die spermien dadurch kommen bis zu meiner scheide?

Hallo assdff,

schwanger bleiben kann , er hatte boxershort und eine jeans
ich unterwasche und hose. Ist das moglich das die spermien
dadurch kommen bis zu meiner scheide?

Wenn ihr die Klamotten nicht nur hattet, sondern ANhattet, sollte nichts passiert sein.

Gruß
MissSophie

Wie kommst Du auf so einen Blödsinn, wenn er die Klamotten anhatte, landeten seine Spermien in seiner Unterhose. In Biologie wohl geschlafen, das sind Spermien und keine „Bohrwürmer“ mit dem einzigen Ziel, Dich zu schwängern.

Hallo,

hier alle Infos zu Deiner Frage:

http://www.lilli.ch/spermien_ueberleben_befruchtungs…

Hoffentlich beruhigt es…

Gruß

trololololol

Haben die Spermien deines Freundes bei den Navy Seals eine Kampf - und Door Breacher Ausbildung genossen? Schwimmen sollten se ja schön können…

Gott, bitte lass es Hirn regnen, die Jugend verdummt!

Gruß

derSchma