Ich habe am bein am schienbein schmerzen

Guten Tag ich habe am bein am schienbein schmerzen er kommt und geht wieder und zieht bis zum ruecken an bo

Hi,
ist es möglich, dass das Ganze andersherum ist: Du hast Dir den Ischias eingeklemmt und der Schmerz zieht bis hinunter ins Schienbein? Das würde auch das Kommen und Gehen des Schmerzes erklären: Je nach Bewegung und Haltung ist der eingeklemmte Verv mehr oder weniger gereizt. In diesem Fall könnte Stufenlagerung helfen (auf den Rücken legen und die Beine auf eine Stuhlfläche) und viel Wärme…
LG maja

nein bis zum ruecken am po ich habe angst

Hi,

was hält dich davon ab, zum Arzt zu gehen?

Gruß
Cess

Hola

na, da sitzt doch der böse Ischias!°
http://images.google.de/images?q=ischias&oe=utf-8&rl…
Was ich nicht verstehe, wenn du Angst hast, warum besuchst du dann nicht deinen Arzt?
In Spanien gibt es doch auch welche-oder?

Gruss

1 Like

meine schmerzen suind weg