Ich habe ein problem

also ich habe öfteres Nasenbluten
und oft wenn ich mich auch nur ein bisschen aufrege oder wütend bin wird mir schwindlig und kriege keine Luft mehr,manchmal kommt es sogar dazu dass ich in Ohnmacht falle.
ich werde auch öfters krank
oft wird mir auch schwarz vor den augen
und an manchen Tagen tun mir alle meine knochen weh und ich bin schwach
meine Mutter sagt dass käme weil mein Blutdruck zu niedrig sei
ich habe trotzdem angst ich vielleicht an einer vielleicht schlimmen Krankheit leide

hast du das schon mal ärztlich untersuchen lassen??

Auch ohne Hallo!

Es ist ganz und gar nicht normal, wenn man ständig Nasenbluten hat.
Häufig kommt es daher, dass der Blutdruck eher zu hoch ist (kann auch akut durch Blutdruckspitzen bei Stress/Aufregung kommen) oder Gerinnungsstörungen bestehen. Hormonelle Störungen, entartetes Gewebe, ausgetrocknete Schleimhäute (z.B. Klimaanlagen) und viele weitere Ursachen können daran schuld sein.
Der Grund kann harmlos oder behandlungsbedürftig sein, aber abgeklärt werden sollte er auf jeden Fall von ärztlicher Seite.
Primär würde ich zum Hausarzt geben, der ggf. ein Konsil vom HNO-Arzt einfordert.

Grüße
Liete