Ich habe gestern mit meinem Freund

… geschlafen. Und ich stelle heute fest, dass ich gestern vergessen habe meine Pille zu nehmen und diese ist auch schon 12 Stunden überflüssig. Was kann ich jetzt tun? Meine Pille heißt Juliette.

Auf jeden Fall sofort nehmen und morgen Deinen Frauenarzt fragen!

… geschlafen. Und ich stelle heute fest, dass ich gestern
vergessen habe meine Pille zu nehmen und diese ist auch schon
12 Stunden überflüssig. Was kann ich jetzt tun? Meine Pille
heißt Juliette.

Hi Julia,

gerne versuche ich dir zu helfen: Es sieht leider in dein Fall risikoreich aus.

Du darfst keinen ungeschützten Verkehr haben, auch wenn es nur 6 Stunden Zeitüberschreitung ist. Nach dem Vergessen einer Einnahme kannst du die Einnahme nach 12 Stunden wiederholen.

Normalerweise nimmst du die Pille 21 Tage ein und machst dann 7 Tage Pause.

Mehr kann ich dir auch nicht sagen aber ( die 12 Stunden sind es, die gefährlich sein können ).

viele Grüsse und alles Gute

Volkan

(chatboy)

… geschlafen. Und ich stelle heute fest, dass ich gestern
vergessen habe meine Pille zu nehmen und diese ist auch schon
12 Stunden überflüssig. Was kann ich jetzt tun? Meine Pille
heißt Juliette.