Ich habe mist gebaut

also vor ner woche unegfähr habe ich mit meinem ex geschlafen und nicht verhütet hat aber einen ganz bestimmten grund( den ich nicht nennen möchte) und dann ein tag danach habe ich meine pille genommen normalerweise hätte ich am 20 oder am 30 meine tage bekommen habe es aber nicht die frauenärztin hat gesagt wen du deine tage nicht bekommst keine angst von der pille und ich hatte ja sex bevor ich die pille nahm aba auch nur 3-5 tage bevor ich meine tage bekommen habe er ist nicht in mir gekommen kann ich schwanger sein? normalerweise sind meine zyklostage ja schon rum? oder?

hallo onetwothree,
tja, ich würde mal sagen, mach mal einen test.

lg

ja mache ich auch nur wie bringe ihc das meinen eltern bei
bin ja erst 16?

hallo,
mach erst mal einen test, wenn der positiv ist gehe zum arzt und lass dich beraten. ein guter raht, wenn du wirklich schwanger sein solltest, such eine beratungsstelle auf die werden dir weiterhelfen und dir sagen was du mit deinen eltern machen sollst.

lg

ja mache ich auch nur wie bringe ihc das meinen eltern bei
bin ja erst 16?