Ich kann nicht mehr, Kopfschmerzen, Schwindel

Guten Morgen.
Ich bin langsam etwas am verzweifeln.
Ich fühl mich einfach nurnoch grauenhaft.
Seit 3 Jahren habe ich nun gesundeheitliche Probleme.
2010 hat es Angefangen das ich Schwindelgefühle hatte…
Ich bin dann auch irgendwann zum Hausarzt,
die hat mich dann zum Neurologen überwiesen…
Er so die normalen Tests durchgeführ aber nix gefunden
und hat gesagt wenns schlimmer wird oder nicht aufhört soll ich wieder kommen,
aber es wurde besser.
2011 hatte ich dann 15 Wochen lang am Stück Kopfschmerzen…
Ich dann natürlich gleich wieder zum Hausarzt gerannt und wieder zum Neurologen.
Diesmal wurde ich in die Röhre gesteckt, mit Kontrastmittel.
Neben bei hat mir die nette Assistentin oder wie auch immer,
während dem einfahren in die Röhre den Schlauch ausm Arm gerissen weil sie hängen geblieben ist…
Der Arzt meinte es sein so weit alles in Ordnung,
aber man könnte deutlich eine Nebenhöhlenentzündung sehen,
und das währe nicht nur so eine einfache, das wäre schon was ordentliches!
Da wäre es kein Wunder das ich so Kopfschmerzen habe
Im Dezember habe ich dann meine Weisheitszähne rausbekommen…
war auch super…Ich hab Antibiotika gekriegt und da nach dem Absetzen aus
wie ein Streuselkuchen…die Ärtzin meinte das ich wohl auf das Antibiotika reagiert hätte…
Im übrigen hat der Arzt der mir die Zähne entfernt hat auch ein Knochensplitter vergessen,
was mir höllische schmerzen bereitet hat,
aber ich habe die Kante erst gemerkt wo die Fäden drausen waren…
Und in der Woche hatte der Arzt dann zu und ich musste zu meinem normalen Zahnarzt…
Das war Anfang letzten Jahres.
Dieses Jahr fing auch schon wieder gut an,
habe auch schon wieder Kopfweh.
Jetzt kommt zu den Kopfweh aber auch noch Schwindel in unregelmäßigen Abständen hinzu
und seit ein paar Tagen habe ich wenn ich morgens die ersten paar Schlücke oder Bissen nehme,
nach dem runterschlucken einen Geschmack im Mund,
als hätte ich was faules gegessen…