Ich leide unter zu hohen Blutdruck und nehme

… jetzt schon 6 Tabletten dagegen unteranderem auch amplonidin seid etwa 2 jahren nun habe ich immer heufiger herzaussetzer und mir ist schwindlig mein herz wurde aber schon untersucht und man konnte nichts feststellen jetzt habe ich auch noch zucker bekommen kann diese Tablette das alles verschlimmern

Hallo
Das weiß ich leider nicht, aber ich kann nur von mir sprechen. Das Gewicht macht eine große Rolle bei Bludhochdruck und Zucker, da ich selber darunter leide weiß ich, das A und O ist gut eingestellt zu sein, so gut es geht Gewicht zu reduzieren und ganz genau aufpassen was man ißt.Früher hat mein Beruf noch eine sehr große Rolle gespielt, z.B. Stess und vieles mehr.
Besprich alles genau mit deinem Arzt, dann werdet ihr rausfinden an was es liegt, sag im auch unwichtige Sachen.
Lg Pam