Infos über Treacher-Collins-Syndrom

Ich suche dringend Informationen (Symptome, Behandlung…) über das Treacher Collins Syndrom. Leider finde ich im Internet nur sehr wenig und habe keine Bibliothek mit medizinischen Büchern in der Nähe. Kann mir jemand weiterhelfen?

Hallo,

ein paar relativ leicht verständliche Dinge stehen z.B. hier:
http://de.wikipedia.org/wiki/Treacher-Collins-Syndrom
http://flexikon.doccheck.com/de/Treacher-Collins-Syn…

Die Behandlung scheint sehr individuell abhängig zu sein von der Ausprägung der Missbildungen. Pauschal kann man dazu also wenig sagen.

Barbara

http://www.orpha.net/consor/cgi-bin/OC_Exp.php?Lng=D…

Viele Grüsse
(B)Engel

Danke für die Antworten. Diese Links hab ich auch schon gefunden. Reicht mir leider nicht als Angaben

Danke für die Antworten. Diese Links hab ich auch schon
gefunden. Reicht mir leider nicht als Angaben

Wenn Dir so allgemeingültige Informationen nicht ausreichend sind, solltest Du vielleicht Deine Fragen konkretisieren?

Viele Grüsse
(B)Engel