Internet-Seite zur Arztsuche

Hallo,

ich habe früher eine Internetseite gefunden, mit der man die Ärzte nicht nur wie üblich nach Orten und Fachbereichen suchen kann, sondern auch nach Öffnungszeiten. Leider habe ich meine Bookmarks verloren und konnte die Seite nicht finden. Kennt jemand so eine Seite?

Das ist mir wichtig, weil manchmal man um 18h Freitag einen Arzt aufsuchen muss und die meisten sind bereits vom Praxis weg.

Danke im Voraus

Hallo vht,

da gibt es z.B. http://www.docInsider.de

Montanus

Hallo,

wie passend, gerade heute habe ich entdeckt, dass man über die KVen an sehr gute (v.a. vollständige) Arztsuchen herankommt. Bei manchen kann man auch nach Sprechzeiten suchen.
Hier die Adressliste, von dort weiterklicken zu Deinem Bundesland und dann zur Arztsuche:

http://www.kbv.de/wir_ueber_uns/4130.html

Schönen Gruß,

Jule

Hi Jule,

danke Dir herzlich!!! Genau die Seite wollte ich wieder finden.

Gruß
vht