Irgendwas im Handgelenk gebrochen?

Moinmoin,

bin neu hier…ich fang mal von vorne an…

also vor 3 wochen war ich im urlaub…hab dir n bisschen mit meinem freund gekämpft und dabei hat er meine hand unglücklich auf die armlehne von so nem balkonstuhl mit verstellbarer rückenlehne gedonnert.

ergebnis war n schöner blauer fleck am 3.daumenknochen…also der richtung handgelenk.

es handelt sich übrigens um die rechte hand

nun habe ich seit freitag schmerzen am handgelenk…als laie der sich mal den knochenaufbau der hand angeguckt hat sag ich jetzt mal der schmerz kommt so aus richtung kahnbein.

seit samstag hab ich fast durchgehend nen verband mit voltaren drum - der aber meiner meinung nach nicht hilft…war am dienstag beim arzt der mir aber auch nur voltaren und verbandszeug gegeben hat und nichtmal abgetastet hat oder so…

kann das evtl ne nachwirkung von dem blauen fleck sein (der ja aber doch auch gute 4cm von der schmerzenden stelle entfernt war) oder kann es vllt auch überbelastung sein (musste in letzter zeit viel auto fahren und arbeite auch ziemlich viel am pc im moment)?

ich danke schonmal im vorraus,

sabi

Hallo Sabi,
wechsel den Arzt, das gehört angeschaut.
Grüße
Daniela

danke für deine sehr schnelle antwort,
das mit dem arzt-wechsel sagt sich leider ziemlich leicht…gibt da berufstechnisch son paar probleme…ich wollte montag nochmal hin wenn es bis dahin nicht weg ist und mir ne überweisung zu nem facharzt geben oder so…
was mich verwirrt ist auch, dass die schmerzen nicht immer da sind. jetzt sind sie z.b. komplett weg, wenn ich allerdings n feuerzeug oder n stift für ein paar minuten einfach in der hand halte kommt so ne auf-einen-blauen-fleck-drück-schmerzart. wenn ich das handgelenk nach hinten klappe, also handrücken richtung arm sticht es ab und zu…aber auch nicht immer. beim zigarette halten tuts manchmal auch weh und autofahren auch…aber nunmal nicht immer