Ist ein Eosinophile-Wert von 7,6% bedenklich?

Hallo,

ich bin 34 Jahre alt und habe mich vor zwei Wochen entschieden einen sog. Koplettcheck bei meinem Hausarzt durchführen zu lassen. Im Rahmen der Untersuchungen wurden diverse Untersuchungen wie z. B. EKG, Belastungs EKG, Venenfunktion, Schilddrüsenfunktion, Lungenfunktion durchgeführt und ein großes Blutbild angefertigt.
Nun war ich gestern bei meinem Arzt zur Besprechung der diversen Test. Um es kurz zu machen es war „fast“ alles völlig in Ordnung. Das einzige was „nicht ganz normal ist“ ist eben mein Wert der Eosinophile. Der liegt bei 7,6%. Mein Arzt meinte das dieser Wert mit einer Allergie zusammenhängt. Ich bin bis jetzt aber beschwerdefrei was Allergien angeht. Ich würde gerne wissen ob der v. g. Wert Grund zur Sorge ist und ob es notwendig ist, über meinen Arzt, weitere Untersuchungen zu veranlassen. Für zahlreiche Antworten oder Erfahrungen anderer wäre ich sehr dankbar.

Viele Grüße

Hi Freezer,
Sorry aber ich kenne mich damit nicht aus. Frag lieber dein Arzt, der müßte es doch wissen.
Grüße