Ist mit meinem Baby alles in Ordnung?

Halllo, ich habe bis vor kurzem noch die pille genommen (ca oktober) hab dann das erste mal meine mens vom 05.11-11.11 gehabt und dann wieder am 09.12.-12.12. nun hab ich vor 6 tagen erfahren das ich schwanger bin… freuen uns auch total! nur mache ich mir jetzt über all mögliches gedanken… zum beispiel haben mein freund und ich in der nacht vom 23.12. auf den 24.12 drogen genommen. und zwar speed. es war auch nur dieses eine mal. und so wie ich das gerechnet habe mit meinem eisprung ( kann man ja nachder pille immer nicht genau sagen) müsste der um den 26. gewesen sein… also der frauenarzt hat gesagt ich wäre in der 6. woche. ist das möglich? und ganz wichtig::: kann das auswirkungen auf das kleine haben? diese drogennacht? dazu muss ich noch sagen das ich schon sehr lange regelmäßig marihuana rauche (jeden abend 0,5 joint) auch bis vor 2 wochen noch. aber da mein freund einen urintest machen musste haben wir das jetzt sein lassen. und werden natürlich auch nicht mehr anfangen… auch rotwerin habe ich getrunken, einen abend vor ca 3 wochen 3 gläser unegfähr. WAS KANN DENN DA JETZT PASSIEREN??? ist das schlimm? oder wäre es schlimmer wenn ich es in der vortschreitenden schwangerwschaft gemacht hätte? hab gelesen das das baby ja noch nicht in meinem blutkreislauf miot drin ist… ioder??? verzweifelt!!! achso und dazu kommt auch noch das mein freund sog V Pills genommen hat… (für mehr durchhaltevermögen) soll wohl nur pflanzlich sein aber hochdosiert halt… macht das was das mit diesen spermien ein kind gezeugt wurde? hilfe ich mach mir echt voll die gedanken!!!