Juckreiz der Haut an Armen und Oberkörper

Ich leide seit einer ganzen Zeit an starkem Juckreiz an den Armen und am Oberkörper etwas weniger stark an den Beinen.
Davon könnte ich in die Luft gehen, es macht einen schier wahnsinnig. Ganz schlimm ist es nach dem Waschen oder Duschen.
Egal welche Pflege (Duschzeug, Körperlotion) ich benutze sogar wenn ich nur Wasser nehme juckt es ca. 20 Minuten und dann ist es plötzlich vorbei.
War schon bei 3 Hautärztin, jeder rät mir was anderes, ich habe schon viel Geld für Pflegemittel ausgegeben.

Weiß hier jemand vielleicht einen Rat für mich ???

das Problem kenne ich bis zum Blutigkratzen, extrem an beiden Armen. Es war letztendlich entweder eine Sonnenallergie (diese Diagnose des Dermatologen zweifle ich allerdings an, da es nur einmalig vor 3 Jahren auftrat) oder eine enorme Stress-Situation (Tod der Mutter, und im gleichen Jahr Diagnose Rheuma). Spezielle Cremes oder andere kostenintensive Medikamente haben gar nichts bewirkt. Linderung gab es dann nur durch regelmässiges Kühlen mit Kühlkissen, am Ende sogar Abheilung. Gruss BGGMW

Hallo,

meine Schwetsre benutzt bei ihrer Neurodermitis die Salbe Hoviflor, vielleicht kann dir das auch helfen.
ES ist ja echt krass, dass jeder Hautarzt da was anderes diagnostiziert.
Hast du mal einen Allergietest machen lassen? Neues Waschmittel?

Chintin