Kann das sein das ich schwanger bin

Hallo Ich habe vor ca.einen monat die drei monats spritze abgesezt.vor einer woche hatte Ich mit meinen freund sex.seit dem ist mir imma schlecht und Ich erbreche öffters.kann das sein das Ich schwanger bin.

hallo judith00,
eigentlich fangen die schwangerschaftsbeschwerden frühestens nach 10 tagen an,dann hat sich das ei eingenistet. deine übelkeit und dein erbrechen können andere ursachen haben, aber ich würde vorschlagen das du einen test machst. bist du überhaubt mit deiner regel überfällig ?

lg

Meist dauert es etwas,bis eine Schwangerschaft möglich ist. Am besten ist,du machst einen Test denn nichts ist unmöglich. Hingegen der anderen Antwort kann ich nur sagen BLÖDSINN!Ich habe schon Üblekeit gehabt lange bevor der Test positiv war.Selbst im Bluttest konne es noch nicht festgestellt werden aber die Tatsache heißt nun Eric und ist 3 Wochen alt!