Kann eine schwangerschaft bestehen

hallo,
habe jetzt seit 2-3 wochen unterleib, brust und leistenschmerzen hinzu kommt noch durchfall und übelkeit.
Hatte am 26.03.2013 meine letzte richtige periode und seitdem regelmäßig 2 tage schmierblutungen deshalb wollte ich mal fragen ob es sein kann das ich schwanger bin und ob man jetzt dann schon was sehen kann.

freue mich über alle antworten

gruß sonja

Hallo,

in der Apotheke gibt es Tests zu kaufen.
Alternativ gleich zum Gyn.

Meine Glaskugel ist grad kaputt.

Kati

Und auf die Idee einen Test zu machen oder zum Frauenarzt zu gehen biste noch nicht gekommen?

WAS bitte ist denn heute hier los?

Hallo Sonja,

meine Vorrednerin hat Recht. Kauf dir einen Schwangerschaftstest.
Klingt jedenfalls sehr nach einer Gestose , wenn ich mir deine Symptome anschaue :wink: