Kann ich jetzt schon einen schwangerstest machen ?

Hai. ich glaube ich bin schwanger bin mir aber nicht sicher ob ich jetzt schon einen Test machen kann der dann auch richtig ist.Ich hatte am 19.11 ungeschüzten geschlechtsverkehr und sollte meine Tage eigentlich am 21.11 bekommen. Hab ich aber nicht und das ist bei mir noch nicht vorgekommen. Ist es noch zu früh um einen Test zu machen?

hallo lila94,
ich glaube nicht das du schwanger bist. die fruchtbaren tage sind in der mitte des zyklus und daher ist es unwahrscheinlich das wenn du 2 tage vor beginn deiner einsetztenden preriode ungeschützten verkehr hattest schwanger geworden bist. aber wenn du dich besser fühlst mach einen test. vieleicht hat es ja auch schon tage vorher gaklappt.

lg

Hallo Lila,

leider kann man jetzt noch keinen Test machen. Mit einem Frühtest könntest du frühestens am Donnerstag, 1.12. einen Test wagen, ABER wenn du am 21.11. deine Tage bekommen solltest und du aber am 19.11. GV hattest, war das zu deiner „unfruchtbaren“ Zeit. Lediglich ca. 10-14 Tage VOR der zu erwarteten Menstruation kann man schwanger werden. Ich kann dich also beruhigen, dass es sicher eine andere Ursache hat, dass deine Menstruation noch nicht da ist. Du kannst dich bei weiteren Fragen gerne noch mal direkt an mich wenden. Du kannst hier einfach antworten oder mich auf dieser Seite direkt anklicken und per Mail anschreiben: http://www.kaleb-lahn-dill.de/sites/ueberuns.php

Liebe Grüße

Johanna

Hai. ich glaube ich bin schwanger bin mir aber nicht sicher ob
ich jetzt schon einen Test machen kann der dann auch richtig
ist.Ich hatte am 19.11 ungeschüzten geschlechtsverkehr und
sollte meine Tage eigentlich am 21.11 bekommen.