Kann ich schwanger geworden sein?

Hallo zusammen,
ich habe die Pille letzten Monat abgesetzt, weil ich mich von meinem Freund getrennt habe. Ich habe am 25.5. meine letzte Pille genommen und hatte auch ganz normal meine Abbruchblutung. Am 1.6. hätte ich meine erste neue Pille aus der Packung nehmen müssen aber ich wollte die Pille ja absetzen und habe sie daher nicht genommen. Nun hatte ich am 31.5. (ungeplanten) ungeschützten Sex mit meinem Ex. Könnte es sein das da was passiert ist? Aber so schnell bekommt man doch keinen Eisprung nachdem man jahrelang die Pille genommen hat,oder?
Libe Grüße
Elly

hallo elly,

da bleibt dir wohl nichts anderes übrig als abzuwarten aber eines ist doch bekannt, es werden auch frauen trotz pille schwanger oder in der zeit der mestruation, dass sind zwar echt wenig ausnahmen geben tuts das aber, sicher sagen wird dir das keiner können, du musst abwarten bis du überfällig bist und dann nen test machen…

alles gute.

Hallo,

Könnte es sein das da was passiert ist?

Ja.

Heul,

Könnte es
sein das da was passiert ist? Aber so schnell bekommt man doch
keinen Eisprung nachdem man jahrelang die Pille genommen
hat,oder?

doch.

Cess

Nene, keine Sorge da ist nichts passiert.

Von einam mal ungeschützen Sex wird man nicht schwanger.
Dein Ex Freund hat doch sicher aufgepasst oder ihn rausgezogen. Und aufpassen ist total sicher.

( das ist Ironie)
Gruß Jenny

Oh man Leute, eure Antworten helfen echt nicht, dieses Forum ist nicht dazu da irgendwen und seine Taten zu bewerten sondern bei Fragen zu helfen! Mal ganz abgesehen davon, was ich darüber denke: Wenn ihr keine hilfreiche Antwort parat habt, dann lasst es doch einfach und schreibt rein gar nichts.

Dann mal zu der Frage: Bei jedem ungeschützten Sex kann man schwanger werden. Von manchen Faktoren kann die Wahrscheinlichkeit zwar geringer werden, aber es ist immer möglich. Geh also am besten zum FA wenn du nicht abwarten kannst. Ansonsten schau einfach, ob deine Regel ausfällt.

Ich wünsche dir, dass du nicht schwanger geworden bist und wenn alles gut ausgeht: Lass es dir eine Lehre gewesen sein.

hannahah