Kann ich schwanger sein

Hallo gestern hab ich mit mein Freund gekuschelt und hatten aber noch Unterwäsche an haben uns gestreichelt mit den Händen und geschmust und jetz hab ich voll Unterleib Schmerzen bisschen Kreislauf Problem und kein Appetit auf irgendwas ich bin aber noch Jungfrau er auch ??

Hallo
Das hängt nun alles von dem „gestreichelt mit den Händen und geschmust“ ab. Ist er dabei gekommen?

Sorry, aber solche Fragen beantworte ich nicht mehr. Wenn Du - wie mir scheint - keine Ahnung hast, wie ein Kind entsteht, solltest Du dich vorher dringend etwas informieren.

Kopfschüttelnde Grüße

Hallo,
ich glaube, du hast Muskelkater (ja, den kann man auch im Unterleib spüren) und du bist aufgeregt, daher die Übelkeit, und der seltsame Kreislauf kommt von der Wetterumstellung. Oder du brütest eine Magen-Darm-Grippe aus. Schwanger bist du mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht – außerdem: Bei einer Schwangerschaft kommen die Symptome erst nach der Einnistung, also frühestens am 5. Tag nach dem betreffenden Geschlechtsverkehr.
Keine Panik, also … beim richtigen ersten Mal Vorsorge treffen, bitte … und weiterhin viel Glück in der Liebe,
LG Pamelie

Hallo Crazy Girl,
schwanger bist Du nicht von ein wenig Petting. ABER: Schau nach einem guten Buch über den weiblichen Zyklus oder Aufklärung im Allgemeinen und lerne dich und deinen Körper gut kennen. Und der Gang zum Frauenarzt wäre sinnvoll. Dann kannst Du sorgenfrei deine Sexualität erleben.

Nein, mach Dir keine Sorgen, Du kannst nicht schwanger sein.

Klingt ja nicht sehr Besorgnis erregend. Gruß, SAM

Liebe Crazygirl!

Fühl Dich erstmal gedrückt. Ich glaube nicht, dass Du schwanger bist!
Ich glaube Du brauchst noch ein wenig Aufklärung bezüglich Deines Zyklus…:smile:

Eine Frau kann pro Zyklus (meist 28 Tage, gerechnet vom ersten Tag der Regel, bis dem letzten Tag vor der nächsten Regel) nur um den Eisprung herum schwanger werden.

http://www.myona.de/images/5000/myona_zyklus_symptot…

Zudem brauch das Ei nach der Befruchtung 8-9 Tage, bis es sich eingenistet hat. Bis dahin ist kein Schwangerschaftshormon (was die Übelkeit erklären könnte) vorhanden.
http://www.ivf.at/Kinderwunsch/Kinderwunsch/menschli…

Schwangere bekommen diese Unterleibschmerzen, Übelkeit und Kreislaufprobleme erst zwischen der 6. und 8. Schwangerschaftswoche. Daher glaube ich eher an „Magen Darm“ und an Deine Angst vor einer möglichen Schangerschaft.

Hol Dir bitte einen Termin beim Frauenarzt. Viele Frauenärzte bieten eine Teenagersprechstunde an.
Dann kann er/ sie Dich über geeignete Verhütungsmethoden aufklären.
Damit ihr keine Angst haben müßt!
Sex soll nämlich Spaß machen. Aber sicher!

LG Silke

Hallo Crazy Girl 17,
das is`n Scherz, oder??
Aufgeklärt bist du schon?
Gruß Lore