Kann ich schwanger sein?

ich hatte einen tag nach dem ender meiner periode ungeschützten sex, habe aber einen tag danach die pille danach genommen… kann es sein dass ich trotzdem schwanger bin??

Schwanger?
[] ja

[x] vielleicht

[] nein

Hallo,

Die Frage und dein Verhalten zeigt doch, dass du sicherheitshalber die nächsten 23 Jahre keinen Sex haben solltest.

Liebe Grüsse

Anja

Puzzlen ist auch ein schönes Hobby

ich hatte einen tag nach dem ender meiner periode
ungeschützten sex, habe aber einen tag danach die pille danach
genommen… kann es sein dass ich trotzdem schwanger bin??

Passt eigentlich noch irgendjemand im Biologieunterricht in der Schule auf???

Doch, schon.
Aber die übrigen geben sich die allergrößte Mühe, durch einen immer wiederkehrenden Haufen nervtötender Beiträge über ein und dasselbe Thema endlich ihren eigenen Bereich bei www zu bekommen, damit sie die anderen Mitglieder nicht mit ihrem ständigen Geschwafel über Pillen und mangelhafte Verhütung belästigen müssen.
Bisher leider ohne Erfolg.

Gebt dieser Minderheit endlich eine Chance!

4 Like

Unwahrscheinlich wenn die Pille danach gewirkt hat. trotzdem : wer alt genug für Sex und Pille danach ist sollte sich auch erwachsen genug benehmen um gleich zu verhüten.