Kann man an kotze ersticken?

Hey, ich hab gerade was ekliges gegessen und es liegt mir jetzt echt schwer im Magen. Ich möchte es einfach nur noch los werden. Jetzt meine Frage, kann ich, wenn ich kotzreiz auslöse daran ersticken was hochkommt? Ich hab wirklich angst davor, weis auch nicht wirklich warum ist aber jedenfalls so. Könnte mir jemand schnell eine Antwort schicken? Danke. :smile:

kein Problem - schön durch die Nase atmen

Dankeschön :smiley:

…solange Du am Pezeh sitzt und schreiben kannst,isset nicht soooo schlimm…

Aber nicht einschlafen,da kann man dann doch an Erbrochenem ersticken und wenn man viel Alkohol getrunken hat und/oder wenn man Drogen genommen hat oder …

Siehe auch hier

http://www.spiegel.de/panorama/leute/erstickt-an-erb…

http://www.welt.de/vermischtes/article337077/Kein-To…

Oder auch Jimi Hendrix…usw.,usf…
Also immer schön aufpassen…

LG Oscara

4 Like