Kann man trotz schwacher periode schwanger sein?

Hi… also ich habe am 25.04. ganz normal meine Periode bekommen.Am 30.04. lief sie ganz normal aus.Hatte dann mit meinem Freund geschlafen, und am 01.05 - 02.05. hatte ich Schmierblutungen.Am 03.05 bis heute hatte ich dann wieder meine Periode allerdings schwach. Seit gestern habe ich plötzlich schreckliche Kopfschmerzen. Und mir wird ab und zu schwindelig. Hatte es erst auf das Wetter geschoben, aber heute morgen war mir sehr schlecht- Übelkeit, Kopfschmerzen.
Jetzt meine Frage, kann es sein das ich schwanger bin? Trotz all dem das ich schwach meine Periode habe? Bin total ratlos…

es gibt schwangerschaftstests die auch eine extrem frühe schwangershaft feststellen können, ein frauenarzt gibt aber gewißheit und kostet so viel wie ein test.
ich hatte bei allen 4 schwangerschaften keine kopfschmerzen. aber jeder mensch ist anders.
viel glück