Kann mir jemand Diagnose erläutern?!

Kann mir jemand diese Diagnose erläutern und mitteilen ob es überhaupt eine Behandlungsmöglichkeit gibt?

Der erste gute Orthopäde anscheinend. Jedenfalls jemand der bei mir Blockwirbel sowie S-Skoliose festgestellt hat seit 8 Jahren und einigermaßen erläutern kann woher die dauernden Schmerzen kommen!

Ich hab jetzt erstmal 50 Stunden (18Monate) Reha-Training verschrieben gekriegt aber so wie ich verstanden hab sind meine Schäden irreparabel, des weiteren hab ich meist geschwollene Mandeln und eventuell eine Schildrüsenunterfunktion werde aber die Bluttests wohl erst Ende in Erfahrung bringen.

Bei Fragen BITTE Fragen!

Diagnoseschlüssel: M53.1
Diagnose im Klartext: Zervikobrachial-Syndrom
Sicherheit: gesicherte Diagnose

Diagnoseschlüssel: M54.5
Diagnose im Klartext: Kreuzschmerz
Sicherheit: gesicherte Diagnose

Diagnoseschlüssel: M54.4
Diagnose im Klartext: Lumboischialgie
Sicherheit: gesicherte Diagnose
Seite: beiderseits

Diagnoseschlüssel: M41.95
Diagnose im Klartext: Skoliose, nicht näher bezeichnet: Thorakolumbalbereich
Sicherheit: gesicherte Diagnose

Diagnoseschlüssel: Q67.5
Diagnose im Klartext: Angeborene Deformitäten der Wirbelsäule
Sicherheit: gesicherte Diagnose

Diagnoseschlüssel: M99
Diagnose im Klartext: Biomechanische Funktionsstörungen, anderenorts nicht klassifiziert

Diagnoseschlüssel: M51.3
Diagnose im Klartext: Sonstige näher bezeichnete Bandscheibendegeneration
Sicherheit: gesicherte Diagnose

Diagnoseschlüssel: M40.56
Diagnose im Klartext: Lordose, nicht näher bezeichnet: Lumbalbereich
Sicherheit: gesicherte Diagnose

Diagnoseschlüssel: M40.04
Diagnose im Klartext: Kyphose als Haltungsstörung: Thorakalbereich
Sicherheit: gesicherte Diagnose

Diagnoseschlüssel: M43.82
Diagnose im Klartext: Sonstige näher bezeichnete Deformitäten der Wirbelsäule und des Rückens: Zervikalbereich
Sicherheit: gesicherte Diagnose