Kann von drogenkosum die periode aus bleiben

Guten Tag,

ich bin 24 Jahre alt.Ich konsumiere regelmäßig Drogen und nicht wenig und auch net sie softdrogen.Nun habe ich das problem das meine periode nicht kommt.Letzten Monat hatte ich die auch um diese Zeit.Zudem habe ich meine pille abgesetzt vor 2 monaten glaube ich.
Kann durch drogenkonsum die periode aus bleiben?

bitte um hilfe

hallöchen,
das kann durchaus passieren wenn man drogen nimmt. ich weis ja nicht was du konsumierst aber wenn man heroin nimmt dann kann das auf alle fälle passieren. wenn sie auf grund dessen ausbleibt kann der körper auch noch mit anderen symptomen reagieren. hab von fällen gehört wo starkes fieber auf getaucht ist. würde an deiner stelle mal zum gyn gehen. aber eine schwangerschaft besteht nicht bei dir, oder?

keine ahnung eigendlich kann das nicht sein.Ich konsumiere speed und koks

Hallo,

aus:
http://www.suchtmobil.de/component/option,com_glossa…
Speed, Langzeitfolgen
_"Langzeitfolgen

Wirkungsverlust, überhöhte Aktivität, Verminderung der Kritikfähigkeit, paranoide Zustände, Schlaganfälle (durch die blutdrucksteigernde Wirkung) und Herzstillstand (bei Konsumenten mit Herzproblemen) sind möglich.

Unregelmäßigkeiten der Menstruation bis zum Aussetzen derer.

Magendurchbruch mit tödlichen Folgen.

„Speedpickel“ - Kristalle lagern sich unter der Haut ab.

Bei ungeborenen Kindern kann der Konsum der Mutter Missbildungen des Ungeborenen (Lippenspalte, Herz-, Wirbelsäulen-, Rückenmarkmissbildung) hervorrufen.

Paranoide Wahnvorstellungen."_

Kokain, Langzeitfolgen:
_"Langzeitfolgen

Beim Sniefen können nach längerem Gebrauch Löcher in der Nasenschleimhaut entstehen. Abmagerung, Verzweiflung, Psychosen, Appetitlosigkeit sind weitere Komplikationen. Die Leber wird erheblich geschädigt, Herz- sowie Hirninfarkte und Krampfanfälle sind nicht selten. Auch bei sporadischen Gebrauch sind tödliche Komplikationen nicht auszuschließen."_

Hallo,

im Sucht & Präventionsbrett wäre dir wohl besser geholfen…

Grüße von Suse

nö dann schliess ich schwange mal aus. wird wohl am koks und speed liegen. ich würde mich dennoch mal nem arzt vorstellen. keine sorge die unterliegen alle der schweigepflicht. ich kann dir nur raten von dem zeug los zukommen. du bist noch so jung. mach dir s leben nich mit so nem scheis kaputt!!! ich will mich hier nicht als moral apostell aufstellen aber ich weis wie sowas verläuft…sieh zu das du den absprung schaffst. dir zu liebe. du bist mehr wert als koks und speed. das was du nimmst iss das schlimmste wat es gibt. abgesehen von H.

habe heute ein schwangerschftstest gemacht bin nicht schwanger juhu

1 Like