Kieferschmerzen

Hallo Liebe Community,

ich weiss es gibt schon paar Einträge zum Thema aber es war nichts für mich dabei.

Ich habe seit Wochen Rücken- und Nackenschmerzen, die gerade wieder abklingen. War beim Orthopäden und gehe jetzt paar Sitzungen zum Physioth. Nebenbei gehe ich ca. 3 x die Woche ins Fitness Studio (Krafttraining - Muskelaufbau). Seit Tagen beschäftigt mich so ein komischer Schmerz (ähnlich wie Muskelverspannung) im Kieferbereich oder da wo die Lymphdrüsen sitzen. Beim Schlucken, räuspern, oder beim Nase hochziehen (also so wie wenn man Schnupfen hat) tuts an den Stellen dann etwas weh. Kann das mit den Muskelverspannungen zusammenhängen die am Rücken habe oder sind das evtl. doch Zahnschmerzen bzw. Wurzelentzündung? Es ist auch so ein Gefühl dabei, als wenn man einen kl. Kloss an der STelle hat (wie Schluckbeschwerden).

Hoffe dass es einigermaßen verständlich geschrieben war :wink:

Gruß

Hi

Kann das mit den Muskelverspannungen zusammenhängen
die am Rücken habe oder sind das evtl. doch Zahnschmerzen bzw.
Wurzelentzündung? Es ist auch so ein Gefühl dabei, als wenn
man einen kl. Kloss an der STelle hat (wie
Schluckbeschwerden).

mmh, eher so, du hast nen Infekt, dein Lyphdrüsen sind verägert und schmerzen, und die Verspannungen sind Nebenwirkungen des Infekts…
Ich hatte Sonntag Noro-Agriff, bevor es losging hatte ich erst Nacken, dann ganzkörper Gliederschmerzen, die aufhörten als das fröhliche Ausscheiden dann begann…

LCB

[MOD]: überflüssiges Ganzkörperzitat entfernt. Bitte beachtet die Netiquette,Satz 3 Pkt.7: http://www.wer-weiss-was.de/content/netiquette.shtml Danke!

gut, aber wenn ich so am kiefer rumspiele finde ich den punkt der schmerzt. es ist aber ncith nur der kiefer sondern auch die stelle unter kiefer und wo der nacken beginnt. keine ahnung ob ich nun ernsthaft zum arzt soll. die schmerzen halten sich in grenzen und sind nach dem aufwachen am intensivsten.

1 Like