Klinik Bandscheiben

Hallo, suche eine gute Klinik für Bandscheibenvorfall. Hat jemand gute Erfahrungen mit einer speziellen Klinik gemacht?

Hallo Eva,

wo wohnst Du denn? Es macht ja wenig Sinn, eine Klinik im Süden der BRD zu nennen, wenn Du ganz im Norden wohnst. Ist überhaupt eine OP notwendig? Denn wenn Du noch am suchen einer passenden Klinik bist, kann die Notwendigkeit einer OP nicht so akut sein. Sicher könnte da noch mit entsprechender Krankengymnastik Linderung erreicht werden.
Versuch lohnt sich bestimmt.

Gute Besserung und
liebe Grüße

Marlies

Hallo, suche eine gute Klinik für Bandscheibenvorfall. Hat
jemand gute Erfahrungen mit einer speziellen Klinik gemacht?

Hallo,

zunächst stellt sich die Frage was gemacht werden soll. Handelt es sich lediglich um eine Ausräumung nach BSV ist es meiner Meinung nach nicht notwendig extrem weite Anfahrten in Kauf zu nehmen. Kommt auch ganz darauf an wo du wohnst. Für unproblematische Op´s empfehle ich z.B. das Krankenhaus in Osnabrück. Einfach mal ZWO Osnabrück googlen. Bei größeren Sachen, wie z.B. Versteifung, künstl. Bandscheibe, usw. kann ich absolut eine Klinik in Essen empfehelen. Alfried-Krupp-Krankenhaus. Absolute spitze. War selber wegen einer Versteifung und einer künstlichen Bandscheibe dort.

Gruß

Hallo, suche eine gute Klinik für Bandscheibenvorfall. Hat
jemand gute Erfahrungen mit einer speziellen Klinik gemacht?

Hallo,

Ich bin mit Meppen sehr gut gefahren.

Jörn Otten.

Hallo, suche eine gute Klinik für Bandscheibenvorfall. Hat
jemand gute Erfahrungen mit einer speziellen Klinik gemacht?

vielleicht solltest Du noch dazu schreiben, in welchem Raum/Gebiet Du eine Klinik suchst.
Muss denn wirklich operiert werden?
Ich musste/wurde nicht operiert und kann daher auch keine Empfehlung aussprechen.

Gute Besserung!

Hallo, suche eine gute Klinik für Bandscheibenvorfall. Hat
jemand gute Erfahrungen mit einer speziellen Klinik gemacht?

Hi,
sehr gute Erfahrungen habe ich in Rummelsberg gemacht. (bei Nürnberg) Leider weiß ich nicht mehr, wie die Klinik direkt heißt. Aber unter Rummelsberg wirst Du sicherlich fündig.
Viel Erfolg und gute Besserung.
Eileen

Hallo, suche eine gute Klinik für Bandscheibenvorfall. Hat
jemand gute Erfahrungen mit einer speziellen Klinik gemacht?