Medizin
Von: eva hofinger, 17.2.2012 11:44 Uhr
Hallo, suche eine gute Klinik für Bandscheibenvorfall. Hat jemand gute Erfahrungen mit einer speziellen Klinik gemacht?



  1. Antwort von Marlies 2
    Re: Klinik Bandscheiben
    Hallo Eva,

    wo wohnst Du denn? Es macht ja wenig Sinn, eine Klinik im Süden der BRD zu nennen, wenn Du ganz im Norden wohnst. Ist überhaupt eine OP notwendig? Denn wenn Du noch am suchen einer passenden Klinik bist, kann die Notwendigkeit einer OP nicht so akut sein. Sicher könnte da noch mit entsprechender Krankengymnastik Linderung erreicht werden.
    Versuch lohnt sich bestimmt.

    Gute Besserung und
    liebe Grüße

    Marlies

    Hallo, suche eine gute Klinik für Bandscheibenvorfall. Hat
    jemand gute Erfahrungen mit einer speziellen Klinik gemacht?
    • Antwort von Joern Otten 1
      Re: Klinik Bandscheiben
      Hallo,

      Ich bin mit Meppen sehr gut gefahren.

      Jörn Otten.





      Hallo, suche eine gute Klinik für Bandscheibenvorfall. Hat
      jemand gute Erfahrungen mit einer speziellen Klinik gemacht?
      • Antwort von Christian191205 2
        Re: Klinik Bandscheiben
        vielleicht solltest Du noch dazu schreiben, in welchem Raum/Gebiet Du eine Klinik suchst.
        Muss denn wirklich operiert werden?
        Ich musste/wurde nicht operiert und kann daher auch keine Empfehlung aussprechen.

        Gute Besserung!

        Hallo, suche eine gute Klinik für Bandscheibenvorfall. Hat
        jemand gute Erfahrungen mit einer speziellen Klinik gemacht?
        • Antwort von profeta1 1
          Re: Klinik Bandscheiben
          Hi,
          sehr gute Erfahrungen habe ich in Rummelsberg gemacht. (bei Nürnberg) Leider weiß ich nicht mehr, wie die Klinik direkt heißt. Aber unter Rummelsberg wirst Du sicherlich fündig.
          Viel Erfolg und gute Besserung.
          Eileen

          Hallo, suche eine gute Klinik für Bandscheibenvorfall. Hat
          jemand gute Erfahrungen mit einer speziellen Klinik gemacht?