Knie

Ich hatte am 24.08. 2010 eine Patellaluxation, auf deutsch Kniescheibe rausgesprungen und nicht von allein in Ursprung zurück, hat Arzt getan. War dann beim D-Arzt weil auf Arbeit geschehen, der hat mich einen Tag krankgeschrieben, und gesagt soll ma nicht so haben. Bin dann 14 Tage arbeiten gewesen, als ich plötzlich nicht mehr auftreten konnte, wieder zum Doc, Krankenschein 14 Tag Physiotherapie. Physiotherapeut nach 14 Tage keinen Erfolg, wieder 14 Tage krankgeschrieben, Physio und Strom, kann Knie immer noch nicht durchstrecken, ohen Schmerzen, wieder Doc, MRT gewesen, sagt nur Kniegelenkserguss, bißchen Athrose und Knorpelmasse nicht mehr soviel da.

Meine Frage jetzt wie lange duaert es noch und warum krieg ich mein Bein nicht durchgestreckt ohne Schmerzen?

Danke

Hallo Conny, da das Knie das komplizierteste gelenk im körper ist, weiss offensichtlich keiner so genau, wie man die mannigfaltigen beschwerden in den griff kriegt. mache im moment einschlägige erfahrungen.versuch halt, geduldig zu sein und die weniger teuren ratschläge zu befolgen, bevor du hunderte euro investierst und dir keiner garantieren kann, obs wirkt.schmerzfreie tage wünscht die greisin