Medizin
Von: Annjou (abgemeldet), 8.2.2010 11:03 Uhr
Hallo zusammen, ich habe mir beim Brustschwimmen das Innenband am Knie gereizt und habe nun ab und zu leichte Schmerzen in diesem Bereich. Ansonsten kann ich aber ganz normal gehen und auch Treppen hoch und runter laufen. Ich habe nur manchmal beim stehen ein so komisches Gefühl, als ob Ober- und Unterschenkel nicht ganz zusammen passen würden (ich weiß, hört sich doof an). Weiß jemand wie lange eine solche Reizung zum Heilen braucht? Also richtig bös was kaputt gemacht habe ich glaub ich nicht, denn sonst kö



  1. Antwort von Annjou (abgemeldet) 0
    Re: Knie Innenband Schwimmen
    Sorry, hier nun der Rest des Satzes:

    önnte ich glaube ich nicht mehr so gut laufen. Bin für jeden Hinweis dankbar!
    • Antwort von Priamos1 0
      Re: Knie Innenband Schwimmen
      Hallo zusammen, ich habe mir beim Brustschwimmen das Innenband
      am Knie gereizt und habe nun ab und zu leichte Schmerzen in
      diesem Bereich.
      Zunächst ist das einmal eine sehr mutige Selbstdiagnose.

      Und dann glaube ich es nicht. Solche Sachen passieren beim laufen, Springen, Fahradfahren - aber doch nicht beim Schwimmen! Im Gegenteil, Leute mit solchen Beschwerden steckt man ins Wasser.

      Also ich würde mal zunächst den Hausarzt aufsuchen und ihn das untersuchen lassen. Wer weiß, was wirklich dahinter steckt!