Knie-MRT ohne Befund, jetzt wieder schmerzen !

Hallo zusammen,

Ich hatte am 18.04.2011 mein MRT und das war angeblich ohne Befund.(Bin mit Verdacht auf Innenbandriss und Erguss überwiesen worden) Der Orthopäde hat sich jedoch nur den Bericht durch gelesen und nicht die Bilder angesehen.
Dabei muss ich noch sagen, das sehr viele Bilder sehr verschwommen waren. Kann man bei nur 5-6 guten Bildern sagen, das „nichts im Knie wäre was Behandelt werden müsste?“ ( So hat er es gesagt)

Naja wie auch immer. Ich habe jetzt nach ca. 5 Monaten schon wieder totale schmerzen in meinem Knie. Es ist eher ein Ruheschmerz und ein stechen wenn ich die Treppe hoch und runter gehe ( Innenseite - und unter der Kniescheibe) Zu dem kommt noch das wenn ich meine Hand auf die Kniescheibe lege, es fühlbar stark knackt und knirscht… als wenn was auf ein ander reibt. Und seit 2 Tagen fühlt es sich immer mal wieder so an, als wenn eine „Luftblase“ im Knie sitzt. Ich muss mein Knie dann mehrmals bewegen und drehen und dann ist diese " Luftblase" wieder weg.
Ich habe am Montag wieder einen Termin bei meinem Orthopäden. ( Bei dem selben)
Vielleicht macht er ja dann endlich eine Arthroskopie:frowning:

Manchmal sind die schmerzen echt nicht aus zu halten.

Wisst ihr vielleicht was das sein könnte?

( habe anbei noch mal ein Bild vom MRT angehängt)

Danke schon mal :smile:

Lieben Gruß Jenny.

http://s1.directupload.net/file/d/2642/yfm8p2x3_jpg.htm