Knieschmerzen seit 10monaten

Hallo,

ich habe mir leider vor 10 monaten das knie verdreht, konnte das knie nicht strecken und so weiter
mrt und alles wurde gemacht,jedoch ohne befund.
Hab jetzt seit etwa nem halben jahr physio und beugen kann ich das Knie immer noch nicht ohne Schmerzen und auch nicht anheben.Vor ein paar Tagen habe ich dann dummerweise meinen Freund angehoben,dabei knackte es laut in meinem Knie und tat danach sofort weh.
Hatte an dem selben Tag noch Physio,dabei konnte die Physiotherapeutin auch ein Knacken feststellen.
Wodurch kam dieses plötzliche Knacken?

Danke schonmal im Vorraus

Arzt = bester Freund
Hallo,

wenn deine Physiotherapeutin darauf keine Antwort hatte und dein Knie weiterhin schmerzt: Orthopäde oder Sportarzt aufsuchen (ist ja eh meistens ein und die selbe Person =) )…Internetdiagnosen sind immer mit Vorsicht zu behandeln.

Grüße und gute Besserung,
Trinity